12.01.11 14:44 Uhr
 118
 

Fußball: Bayer Leverkusen verpflichtet U-20-Nationalspieler

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich die Dienste des 20-jährigen Stürmers Karim Bellarabi gesichert.

Der Offensivakteur vom Drittligaverein Eintracht Braunschweig kommt am 1. Juli 2011 und sein Kontrakt ist bis zum 30. Juni 2014 datiert. Es wurde keine Ablöse fällig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Karim Bellarabi als Perspektivspieler verpflichten konnten. Er ist ein großes Talent, das wir in Leverkusen behutsam aufbauen werden", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wechsel, Bayer Leverkusen, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern