12.01.11 14:44 Uhr
 118
 

Fußball: Bayer Leverkusen verpflichtet U-20-Nationalspieler

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich die Dienste des 20-jährigen Stürmers Karim Bellarabi gesichert.

Der Offensivakteur vom Drittligaverein Eintracht Braunschweig kommt am 1. Juli 2011 und sein Kontrakt ist bis zum 30. Juni 2014 datiert. Es wurde keine Ablöse fällig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Karim Bellarabi als Perspektivspieler verpflichten konnten. Er ist ein großes Talent, das wir in Leverkusen behutsam aufbauen werden", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wechsel, Bayer Leverkusen, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 14:44 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Talent, das wahrscheinlich bei Bayer 04 Leverkusen groß herauskommt. Das muss man ihnen lassen. Erstklassige Talentsichtung.
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:48 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt allerdings. Früher oder später werden die Spieler dann aber, WENN sie richtig gut werden, von anderen Vereinen aufgekauft. So ist es dann eben im Fußball.
Kommentar ansehen
12.01.2011 15:07 Uhr von Fussisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus: diesem Grund wird LEV auch nicht Meister. So ist das leider. Kompetente Spieler, die immer dann verkauft werden, wenn Sie sich gefunden haben und auf dem Weg zum Titel sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?