12.01.11 13:49 Uhr
 124
 

PlayStation Portable 2-Ankündigung wohl Ende des Monats

Eine offizielle Ankündigung wäre der letzte konsequente Schritt in der Gerüchte-Historie der PlayStation Portable 2 aus dem Hause Sony.

Schon im letzten Jahr gaben die Netherrealm Studios und Electronic Arts offen zu, bereits im Besitz der Hardware zu sein und mit ihr zu arbeiten. Nun wird berichtet, dass Sony ausgewählte Pressevertreter zu einem Meeting am 27. Januar nach Tokio einladen wird.

Es wird davon ausgegangen, dass die PSP 2 an diesem Tag erstmals offiziell angekündigt wird. Zu einem Statement ließ sich Sony bislang aber noch nicht hinreißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Gerücht, Ankündigung, PSP 2, PlayStation Portable 2
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 13:49 Uhr von Predator2812
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Gerücht halte ich für sehr wahrscheinlich - Fotos der PSP2-Kits wurden bereits veröffentlicht, nur eine Ankündigung fehlt noch.
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:34 Uhr von Fussisch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Psssssst! Hey, du!" - "Wer, ich?" - "Psssssst, nicht so laaaauuuut." - "Wer, ich?" - "Genaaaaaau, irgendwann kommt eine PS4 raus!" - "Eine PS4?" - "Psssssst." - "Eine PS4?" - "Genaaaaaau!"
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:24 Uhr von Predator2812
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fussisch: Verstehe deinen Kommentar nicht, soll wohl sarkastisch sein... oder so. PSP2 ist Fakt, kommt eben nur drauf an, wann sie angekündigt wird.
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:18 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich persönlich klasse wenn die herauskommt. Hatte mal die allererste Version der PSP 1 und war begeistert. Respekt was die alles aus dem Teil rausgequetscht haben. Es wurde Navi, es wurde per Skype zum Telefon und die Grafik war umwerfend für das Miniteil. Nicht zu vergessen der Webbrowser, die Funktion als Controller für die PS3 und und und...


Ich werde sie mir kaufen! ( Solange sie nicht so missraten wird wie die PSP Go.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?