12.01.11 13:38 Uhr
 599
 

Natalie Portman hätte gerne Sex in einem Park

Schauspielerin Natalie Portman hat in einem Interview ausgeplaudert, dass sie gerne Sex in einem Park hätte. Am besten erscheint ihr für den erotischen Plan New York geeignet.

Allerdings werde sie diese Phantasie niemals in die Realität umsetzen. Aber sie hat noch einen öffentlichkeitswirksamen Wunsch: "Ich würde auch gerne ganz laut mit meinen Freunden in der Öffentlichkeit Diskussionen über private Dinge führen."

Momentan erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von ihrem Freund, dem Balletttänzer Benjamin Millepied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, New York, Park, Natalie Portman
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 13:41 Uhr von Flare
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab´ ihr meine Nummer gemailt :)

:D
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:04 Uhr von Animus2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin dabei oO)
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:46 Uhr von Sarkastomat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@die drei Vorposter: Ich fürchte da könnt ihr euch dann alleine vergnügen... und damit meine ich euch und grob geschätzt 500 andre nackte Kerle, die wahrscheinlich den gleichen Plan hatten... ^^
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:52 Uhr von Animus2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: schon is der vorschlaghammer da -.-
danke


ps: ;P
Kommentar ansehen
12.01.2011 15:10 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Central Park ist so riesig da findet sich auch tagsüber ein verstecktes Eckchen, das niemand einsehen kann ...
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:55 Uhr von Starbird05
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sosoaha: Sorry das eine Minus war von mir....

Habe mich verklickt....

Hätte genau das gleiche schreiben wollen.... hehe
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:38 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte sie sich dann: dazu mal nen RICHTIGEN Mann suchen. lol Ballettänzer.

Ich wäre gern dabei. Aber wie realistisch ist das schon?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?