12.01.11 12:47 Uhr
 249
 

"S.T.A.L.K.E.R. 2": Erste Infos zum Shooter-RPG

Die offizielle Ankündigung von "S.T.A.L.K.E.R. 2" ist zwar schon eine Weile her, aber echte Infos zum Titel gab es bisher noch nicht. Bis jetzt: In einer Frage-und-Antwort-Runde gab das Entwicklerteam erste handfeste Details zum Spiel preis.

Demnach wird "S.T.A.L.K.E.R. 2" neben einer neuen Story auch frische Mutanten, Charaktere und eine neue Grafik-Engine einführen. Obwohl das Spiel sowohl für PC als auch Konsolen erscheint, will man PC-Spielern keine Kompromisse zumuten. Sowohl HUD als auch Interface seien für den Rechenknecht optimiert.

Eine Unterstützung für DX11 soll ebenfalls mit an Bord sein, wohingegen Fraktionskriege dem Rotstift zum Opfer fielen. "S.T.A.L.K.E.R. 2" soll irgendwann 2012 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812