12.01.11 12:47 Uhr
 249
 

"S.T.A.L.K.E.R. 2": Erste Infos zum Shooter-RPG

Die offizielle Ankündigung von "S.T.A.L.K.E.R. 2" ist zwar schon eine Weile her, aber echte Infos zum Titel gab es bisher noch nicht. Bis jetzt: In einer Frage-und-Antwort-Runde gab das Entwicklerteam erste handfeste Details zum Spiel preis.

Demnach wird "S.T.A.L.K.E.R. 2" neben einer neuen Story auch frische Mutanten, Charaktere und eine neue Grafik-Engine einführen. Obwohl das Spiel sowohl für PC als auch Konsolen erscheint, will man PC-Spielern keine Kompromisse zumuten. Sowohl HUD als auch Interface seien für den Rechenknecht optimiert.

Eine Unterstützung für DX11 soll ebenfalls mit an Bord sein, wohingegen Fraktionskriege dem Rotstift zum Opfer fielen. "S.T.A.L.K.E.R. 2" soll irgendwann 2012 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nachfolger, High Tech, S.T.A.L.K.E.R 2, S.T.A.L.K.E.R
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 12:47 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nehmen sich die Entwickler ein Beispiel an "Call of Prypiat", das weitaus weniger bugverseucht daherkam als "Clear Sky" oder das 2007er-Original.
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:19 Uhr von Delios
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stalker-Reihe: macht sehr viel spass beim zocken. Sicherlich haben die einzelnen Teile einige Bugs, aber das tut dem Ganzen keinen großen Abbruch.
Ich hab erst vor ein paar Tagen mal wieder Call of Prypiat gespielt und freue mich auch auf den neuen Teil.

Generell find ich bei dieser Spielreihe interessant, dass man auch mal andere Szenarien kennenlernt als z.B. die Spiele die ständig den zweiten Weltkrieg durchkauen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?