12.01.11 12:43 Uhr
 1.940
 

USA: Bürgerwehr-Aktivisten in Superheldenkostüm wurde Nase gebrochen

Eine Bürgerwehr-Gruppe in der Nähe von Seattle versucht, die Einwohner von Lynnwood in Superheldenkostümen zu schützen. Einem selbsternannten Superhelden wurde jedoch nun kurzerhand die Nase gebrochen.

Phoenix Jones wollte eine Rauferei beenden und bekam in diesem Gerangel eine verpasst. Die Polizei möchte nun die Selbstjustiz-Gruppe dazu bringen, mit ihrer Bürgerwehr und der Maskierung aufzuhören.

Letztendlich solle man in bedrohlichen Fällen immer die Behörden alarmieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gewalt, Nase, Aktivist, Bürgerwehr
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 13:11 Uhr von Schischkebap69
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Kick-Ass lässt Grüßen
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:15 Uhr von geloh
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ja das klingt wirlich nach Kick-Ass... die nehmen diese filme einfach zu ernst ^^
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:35 Uhr von hexenwahn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kick Ass: war auch mein erster Gedanke...
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:55 Uhr von maximleyh
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
lol: erinnert ein bisschen an kickass...
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:57 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Solche: selbsternannten Superhelden haben leider ein kleines Problem: sie sind nicht kugelfest
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:32 Uhr von bauernkasten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir danken: der Kryptonit-Faust!
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:02 Uhr von ProHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: siehe Watchmen die hatten jetzt auch nicht wirklich superkräfte :P manhatten war da die ausnahme^^
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:22 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber mal ehrlich: ich frage mich warum leute so etwas nicht schon früher gemacht haben.
es gibt doch immer ein paar spinner, von demher kommt so eine news doch irgndwie spät

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?