12.01.11 12:23 Uhr
 19.015
 

Indira Weis posiert im aktuellen Playboy

Die Ex-"Bro`Sis"-Sängerin Indira Weis hat sich hüllenlos für das Männermagazin "Playboy" ablichten lassen. Die Ausgabe wird am Donnerstag im Handel erhältlich sein und die 31-Jährige in gewagten Posen zeigen.

Indira Weis wird danach für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp leben und somit einer Tradition folgen.

Einige bisherige Besucher des Dschungelcamps ließen sich ebenfalls für den "Playboy" ablichten. So etwa Giulia Siegel, Julia Biedermann, Isabel Edvardsson oder Gundis Zambo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Erotik, Playboy, Dschungelcamp, Indira Weis
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 13:38 Uhr von w0rkaholic
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nur wegen den regelmäßigen Tittennews: bin ich noch hier angemeldet! Vielen Dank + dickes Plus von mir!
Kommentar ansehen
12.01.2011 13:52 Uhr von maximleyh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TittenTradition scheint ja echt schon fast Tradition zu sein... mal gespannt wie die Fotos sind...
Kommentar ansehen
12.01.2011 14:29 Uhr von wordbux
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin kein Star - Laßt mich hier drin!
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:03 Uhr von Post_Oma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super
Kommentar ansehen
13.01.2011 22:52 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Eh blos Werbung, hat ja schon lange nix mehr von ihr gehört

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?