12.01.11 12:18 Uhr
 279
 

Hochzeitsdevotionalien von Prinz William und Kate Middletonb bereits fast ausverkauft

In London sind diverse Hochzeitsdevotionalien von Prinz William und Kate Middleton bereits fast ausverkauft. Vor allem ein eigens kreierter Hochzeitsteller sei der Verkaufsschlager.

40 Britische Pfund kostet der Teller mit den Initialen des königlichen Brautpaares, das am 29. April heiraten wird. Doch jetzt schon sind Zimmer für diese Zeit fast ausgebucht und auch die Souvenirs sind fast alle weg.

Der "Royal Collection Shop" hat nun versprochen, den Erinnerungsteller nachproduzieren zu lassen. Die Einnahmen des royalen Hochzeitskults gehen übrigens komplett an die Stiftung "Royal Collection Trust", der die Kunstsammlung der Queen finanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Hochzeit, Prinz William, Kate Middleton, Devotionalie
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 15:12 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeitsdevotionalien: hätte ich sicher nicht gekauft. Wenn mal Jamand kommt und fragt, was das ist, könnte ich es nicht mal aussprechen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?