12.01.11 11:13 Uhr
 484
 

"Fort Boyard": Kabel 1 meldet den erfolgreichsten Start einer Show

Kabel 1 zeigt sich begeistert über den Start der 20:15 Uhr-Show "Fort Boyard". Noch nie ist eine über dem Sender neu ausgestrahlte Show so erfolgreich von den Zuschauern angenommen worden, wie diese Abenteuer-Show.

Die Sendung sahen am Dienstagabend 12 Prozent der Zielgruppe zwischen den 14- und 49-Jährigen. Insgesamt waren es 2,05 Millionen Zuschauer, die sich die Sendung anschauten, bei der sechs Prominente gegeneinander antraten.

Das entspricht einen Marktanteil von 6,1 Prozent. Die nächste Sendung präsentieren die Moderatoren Andrea Kaiser und Alexander Wesselsky am kommendem Dienstag. Dann werden Claudia Pechstein, Magdalena Brzeska, Dr. Christine Theiss, Arne Stephan, Andreas Elsholz und Manuel Cortez dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Start, Quote, Andrea Kaiser, Kabel 1, Alexander Wesselsky
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 11:55 Uhr von alter.mann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gebrauchte: brühe neu aufgewärmt. sehr innovativ, kabel1 !
Kommentar ansehen
12.01.2011 12:15 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So neu ist die Sendung ja jetzt nicht: das gabs doch schon in der Kreidezeit als unsere Fernseher noch mit Kohle lief....

http://www.youtube.com/...

Das war in den 90igern auf Sat1...Kabel hat echt den Dreh raus.
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:13 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: ganz alt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?