12.01.11 10:30 Uhr
 33
 

Fußball: Oguchi Onyewu spielt bis zum Saisonende beim FC Twente Enschede

Bis zum Saisonende wird Oguchi Onyew für den FC Twente auflaufen.

Denn der FC Twente hat den Innenverteidiger vom AC Mailand vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen.

Der 28-Jährige kam bisher bei Mailand zu keinem Einsatz. Für die USA bestritt er bisher schon 58 Länderspiele. In seiner Nationalmannschaft trägt er die Rückennummer zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, FC Twente Enschede, Oguchi Onyewu
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 10:30 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er eine Verstärkung sein wird, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird. es wäre auch interessant zu wissen, ob eine "Ausleihgebühr" bezahlt wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?