12.01.11 10:21 Uhr
 41
 

Fußball: Lokomotiv Moskau verstärkt sich mit dem linken Verteidiger Andrey Ivanov

Als Verstärkung für die Rückrunde verstärkt Lokomotiv Moskau seine Abwehr mit dem Verteidiger Andrey Ivanov (22).

Dieser spielte zuvor bei Spartak Moskau und hat jetzt einen Vertrag bei Lokomotiv Moskau für dreieinhalb Jahre unterschrieben.

Über die Höhe der Ablösesumme gab es von beiden Seiten keinerlei Auskunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verteidiger, Spartak Moskau, Lokomotiv Moskau, Andrey Ivanov
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 10:21 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt, ob er eine Verstärkung sein wird, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird. Ich wüsste zu gerne die Höhe der Ablösesumme!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?