12.01.11 09:59 Uhr
 2.640
 

Daniela Katzenberger: Striptease und Dildo-Gewinnspiele in ihrem Café auf Mallorca?

Daniela Katzenberger glänzt immer wieder durch schlüpfrige Ideen. Die neueste hatte sie, um ihr im Winter mau besuchtes Café Katzenberger auf der Party-Insel Mallorca zum Laufen zu bringen.

Unten-ohne-Kellner, Dildo-Gewinnspiele, Stripperinnen und Eierwiegen nach dem Vorbild des mütterlichen Cafés in Ludwigshafen wollte sie einführen. Doch ihr Geschäftspartner schob der Idee einen Riegel vor.

Schon im abgelaufenen Jahr sorgte Katzenberger mit sexy Aktionen für Aufsehen: So gab es nicht nur Oben-ohne-, sondern auch Unten-ohne-Fotos der TV-Blondine zu sehen (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Daniela Katzenberger, Café, Dildo, Striptease
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 09:59 Uhr von get_shorty
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die Bilder gibt´s auf der Quelle zu sehen. Was genau mit Eierwiegen gemeint ist? Ich will es gar nicht wissen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 10:22 Uhr von Engel1982
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
bäh!!! Die hat ja Nippel wie die Radkappen vom Trabant... und eine schöne Form ist auch was anderes!
Kommentar ansehen
12.01.2011 10:39 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab doch: schon immer gesagt, dass auf Malle von Oktober bis April der Hund begraben ist und mit Dildo-Spielen holt man die +70-jährigen Überwinterer bestimmt nicht hinterm Ofen hervor.

Und wenn man nur mit den Einnahmen der Saison die Durststrecke vom Rest des Jahres überstehen will, muss der Laden in der Zeit schon richtig brummen, denn die Miete, die Sozialabgaben und Steuern laufen ja dann unverändert weiter.

Ich kenne ich auf Teneriffa so viele Deutsche, die mit großer Klappe auch ein Cafe eröffnet haben und nach ein paar Monaten still und heimlich wieder abgehauen sind.

Außerdem glaube ich gar nicht, dass das Ayuntamiento von der Gemeinde dafür überhaupt ne Gehnehmigung erteilen würde, wenn es denn allein schon für das Cafe überhaupt schon eine Eröffnungs-Genehmigung gibt, die Spanischen Mühlen mahlen noch langsamer als die Deutschen....
Kommentar ansehen
12.01.2011 11:42 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dildo rein: und ab dafür.
Kommentar ansehen
12.01.2011 12:03 Uhr von hellerkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: mich tät das eierwiegen schon interessieren......

Vorher sollte aber erst ihr Oberstübchen gewogen werden, fürchte aber, da jibbet nix zu wiegen

Denn wo der liebe gott nix gegeben hat....

na ihr wisst schon