12.01.11 09:44 Uhr
 241
 

Russland übergab Polen den Abschlussbericht zum Flugzeugabsturz von Lech Kaczynskis

Vor neun Monaten war der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski nach einem Flugzeugabsturz in Russland ums Leben gekommen. Nun übergab die Kommission, welche die Untersuchungen durchgeführt hatte, den Polen einen Abschlussbericht.

Derzeit sind noch keine Einzelheiten aus dem Abschlussbericht bekannt. Russische Fachleute hatten die Flugzeugpiloten nach dem Unglück für den Absturz mitverantwortlich gemacht.

Die Piloten hatten den Versuch unternommen, das Flugzeug zu landen, obwohl sie vorab wegen dichten Nebels gewarnt wurden. Dabei sind neben Kaczynski noch weitere 95 Fluggäste mit der Präsidentenmaschine abgestürzt. Alle kamen beim Absturz ums Leben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Polen, Absturz, Flugzeugabsturz, Lech Kaczynski, Abschlussbericht
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Leiche von Ex-Präsident Lech Kaczynski wird wieder exhumiert
Neue Erkenntnisse zum Absturz der polnischen Präsidentenmaschine
Polen: Opfer der Flugkatastrophe bei Smolensk werden exhumiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 10:46 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Die werden oben auf dem Dach des Flugzeugs einen riesigen Fingerabdruck gefunden haben - vom lieben Gott ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Leiche von Ex-Präsident Lech Kaczynski wird wieder exhumiert
Neue Erkenntnisse zum Absturz der polnischen Präsidentenmaschine
Polen: Opfer der Flugkatastrophe bei Smolensk werden exhumiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?