12.01.11 07:55 Uhr
 3.155
 

YouTube-Hit: Nachdem Junge stürzt, klaut Hund ihm den Schlitten

Dass viele Hunde Spaß mit der weißen Pracht im Winter haben, ist ja bekannt. So auch dieser kleine Racker im Video, der mit seinem menschlichen Freund zum Rodeln unterwegs war.

Der Junge wollte einen kleinen Abhang herunter rodeln. Doch er kam nicht weit und stürzte. Kurzerhand schnappte sich der Hund den Schlitten und zeigte seinem Herrchen, wie es gemacht wird.

Allerdings sieht es auch so aus, dass der Junge nicht ganz unfreiwillig den Schlitten dem Hund überlässt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Hund, YouTube, Hit, Rodeln, Schlitten
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 08:08 Uhr von jsbach
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Hundebesitzer: da ein wenig nachgeholfen hat. Mal wieder was zum Schmunzeln, hat ja schon seit Einstellung (29. Dezember) über 400.000 Klicks "eingeheimst".

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 09:20 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht der selber hund: der auch skateboard fährt ? http://www.youtube.com/... oder vielleicht die selbe familie :)
Kommentar ansehen
12.01.2011 12:39 Uhr von Gernot_Geyl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lustig aber interessanter wäre die Fähigkeit, ein Hund käme anstatt des Stöckchens mit einem Bündel Geldscheine..
Kommentar ansehen
12.01.2011 12:41 Uhr von CrashThis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist das beste was der welt je passiert ist. jetzt kann die apokalypse kommen...
Kommentar ansehen
19.01.2011 18:04 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: gehen mir diese Youtube video "news" (kann man die noch News nennen?) aufn Sack :/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?