12.01.11 07:55 Uhr
 3.151
 

YouTube-Hit: Nachdem Junge stürzt, klaut Hund ihm den Schlitten

Dass viele Hunde Spaß mit der weißen Pracht im Winter haben, ist ja bekannt. So auch dieser kleine Racker im Video, der mit seinem menschlichen Freund zum Rodeln unterwegs war.

Der Junge wollte einen kleinen Abhang herunter rodeln. Doch er kam nicht weit und stürzte. Kurzerhand schnappte sich der Hund den Schlitten und zeigte seinem Herrchen, wie es gemacht wird.

Allerdings sieht es auch so aus, dass der Junge nicht ganz unfreiwillig den Schlitten dem Hund überlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Hund, YouTube, Hit, Rodeln, Schlitten
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN