11.01.11 23:15 Uhr
 96
 

Fußball: Borussia Mönchengladbachs Verteidiger Roel Brouwers fällt lange aus

Die Verletzungsmisere beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hört nicht auf. Abwehrspieler Roel Brouwers erlitt eine schwere Innenband-Blessur und kam bereits in Köln unters Messer.

Der Niederländer wird seinem Verein einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Auch Abwehrspieler Dante steht noch nicht zur Verfügung.

Daher werden wahrscheinlich die beiden Winterverpflichtungen Havard Nordtveit und Martin Stranzl am Samstag beim Bundesligamatch in Nürnberg in der Innenverteidigung der Borussia spielen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Mönchengladbach, Verteidiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 23:15 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt, ob Mönchengladbach noch die Kurve kriegt und den Klassenerhalt schafft. Überzeugt bin ich davon nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?