11.01.11 21:09 Uhr
 963
 

Köln: Sechsjährige, die an Schweinegrippe erkrankt war, ist tot

In einem Kinderkrankenhaus in Köln (Nordrhein-Westfalen) ist am Wochenende ein sechs Jahre altes Mädchen gestorben, das an der Schweinegrippe erkrankt war.

Unklar ist derzeit noch, ob der Schweinegrippe-Virus (H1N1) die Todesursache war.

Das tote Kind wird jetzt obduziert, um festzustellen, was zum Tod geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Köln, Schweinegrippe
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 21:23 Uhr von Animus2012
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@jewbacca: ich mag zynismus. aber deine aussage ist unangebracht!
Kommentar ansehen
11.01.2011 21:26 Uhr von RedBy7e
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jewbacca: Ich hab selten so ein menschenverachtendes Stück Schei$e wie Dich erlebt!
Kommentar ansehen
11.01.2011 21:39 Uhr von n25
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
titel klingt wieder so, als wäre sie an schweinegrippe gestorben.
und dann "unklar ist, ob der schweinegrippe-virus die todesursache ist"

ohne worte...
Kommentar ansehen
11.01.2011 22:05 Uhr von DeeRow
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unklar ist derzeit noch, ob der Schweinegrippe "Unklar ist derzeit noch, ob der Schweinegrippe-Virus (H1N1) die Todesursache war."

GEILE NEWS!

lol
Kommentar ansehen
11.01.2011 22:06 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Sehr schwierig, deine Aussage in Worte zu fassen. Was dir aber gut gelungen ist.

Also warten wir auf morgen und hören uns an, was die Vorerkrankung war.


Traurig traurig.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 22:08 Uhr von DeeRow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
siegbert: Aber Marx hat die wichtigen Kommata gesetzt.

Hier:

"The classes and the races, too weak to master the new conditions of life, must give way… They must perish in the revolutionary holocaust"

- Karl Marx ( Marx People’s Paper, April 16, 1856, Journal of the History of Idea, 1981 )

Die sind wichtig :)

Er meint damit übrigens Stände, nicht die Leute! Kastendenken etc. nicht alle Klassen und Rassen an sich.
Nur mal so am Rande....

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 23:38 Uhr von Murkel42
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Unklar ist derzeit noch, ob der Schweinegrippe-Virus (H1N1) die Todesursache war."


ja wie jetzt? stirbt man nun doch nicht an der Schweinegrippe oder ist man sich nicht sicher...
Kommentar ansehen
12.01.2011 00:43 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Siegbert_S: Eugenik war damals groß in Mode, auch in den USA. Nur hat es niemand so durchgezogen wie der dunkelhaarige Österreicher, auch nicht die "Kommunisten" (die haben ihre Opfer anders ausgewählt). Mit dem Thema hier hat das aber absolut nichts zu tun.
Kommentar ansehen
12.01.2011 09:04 Uhr von bono2k1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kaputt: Dir würde was fehlen wenn Du in einem deiner Posts nichts über Moslems sagen könntest oder? *auslach*

Gute Besserung mit Morbus Islam...Du Troll