11.01.11 19:13 Uhr
 334
 

Fitnessmesse Fibo ab 2013 in Köln

So langsam wurde es zu eng in Essen. Die Fitnessmesse Fibo zieht ab 2013 nach Köln um. Das gab jetzt der Messeveranstalter und die Koelnmesse Ausstellungen GmbH bekannt. Durch den zunehmenden Anstieg der Ausstellerzahlen sei dieser Schritt nötig geworden.

Zudem erfreue sich die Messe immer größer werdender Beliebtheit. Nach dem Rückzug der Aluminiummesse muss die Messegesellschaft Essen nun einen weiteren schmerzlichen Verlust hinnehmen.

Der weltweit größten Fitnessmesse stehen nun auf dem Kölner Messegelände 86.000 Quadratmeter zur Verfügung. Zwischen beiden Messeunternehmen wurde ein ab 2013 gültiger Zehn-Jahres-Vertrag unterzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Messe, Fitness, Umzug
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 09:05 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schön!! da freut sich mein herz als messebauer und hostessvermittler in köln

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?