11.01.11 18:18 Uhr
 524
 

Fußball/Hamburg: Wird Christoph Daum neuer Trainer des Hamburger SV?

Der HSV ist laut einem Bericht des "Express" mit Christoph Daum in Verhandlungen getreten. Der bisherige Trainer des Klubs, Armin Veh, ist gemeinsam mit dem Sportdirektor Bastian Reinhardt schwer in die Kritik geraten, nachdem der HSV eine miserable Hinrunde gespielt hat.

Allerdings dementierte Christoph Daum Kontakte zu den Hanseaten. Gespräche sollen aber im Hintergrund bereits laufen.

Als Sportdirektor wolle Daum aber zunächst nicht arbeiten. Er sagte, dass er sich als Trainer sehe. In diesem Bereich habe er die größten Erfahrungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Trainer, Hamburger SV, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 18:47 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alles ist besser als Veh. aber was will Daum bei HSV?

Kann er ja gleich nach Köln zurückkehren!
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kristof daum: hatt früer imer bei meinäm brudehr eingekauft desswegehn hat er mier fon dem gelt imer die neuheste spilkonsohle geschenkt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?