11.01.11 17:55 Uhr
 428
 

Penthouse 3D im 2. Quartal 2011

Bereits im 2. Quartal 2011 möchte Penthouse mit einem eigenen 3D-Kanal starten. Ob die Einführung in Europa zeitgleich mit den USA stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Laut Berichten des Online-Magazins wurden bereits im vergangenen Sommer Dreharbeiten aufgenommen.

Die Vermarktung möchte die Penthouse-Gruppe nicht selbstständig erledigen, sondern verschiedenen Pay-TV-Betreibern überlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hannasturm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quartal, 3D, Dreharbeiten, Penthouse
Quelle: kabel-blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 08:41 Uhr von hannasturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RL= RealLife: soll es in der echten Welt (RL) auch geben! :)
Kommentar ansehen
12.01.2011 11:20 Uhr von CoolTime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2D hatten die ja immer. Nur hieß es eben Doppel D.

Nun 3D? Die Körbchengröße kenne ich nun wirklich nicht (Trippel D?). ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2011 17:32 Uhr von FuchsXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Technik: Ich interessiere mich für sowas erst, wenns die ersten Holo-Decks gibt ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?