11.01.11 15:59 Uhr
 319
 

Bukarest: Flitzer mit Gürtel um den Hals sorgt für Aufsehen

In der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat am vergangenen Montag ein nackter Mann für Aufsehen gesorgt.

Der Mann lief durch die Straßen der Stadt, gestikulierte wild und schwenkte seine Hose in der Hand. Den Gürtel der Hose trug der Mann um den Hals.

Der Flitzer wurde dann von der Polizei gestellt, die einen Krankenwagen rief. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Zu Schaden kam bei der Aktion niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flitzer, Aufsehen, Gürtel, Bukarest
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 16:03 Uhr von Jewbacca
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Flitzer? Und auch noch nackt? Ich fass es nicht
Kommentar ansehen
12.01.2011 02:45 Uhr von Putzmelone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehh sch....ße: das jahr hat gerade angefangen und >>>>dnews<<<< bringt schon so ein müll was wird das jetzt zum jahresende werden.
wer kann diese news noch toppen oder hatt der bekannte.......... sich ein neuen nahmen zugelgt.
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sollte das interessieren ... ? Wenn er nackt in einen Betonmischer gesprungen wäre, oder in eine Kornmühle ... eventuell ...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?