11.01.11 15:47 Uhr
 768
 

Köln: Täter zerschneiden einer Frau die Hand wegen zehn Euro

Unbekannte haben in Köln eine junge Frau überfallen und mit einer zerschlagenen Flasche attackiert. Die Frau musste aufgrund ihrer Schnittverletzungen an den Händen operiert werden.

Die insgesamt drei Täter hatten die Frau in der Innenstadt angegriffen, zu Boden geworfen und Geld, Essen und Alkohol gefordert.

Ein Zeuge hatte die drei Männer dann dazu aufgefordert die Frau in Ruhe zu lassen. Mit erbeuteten zehn Euro flüchteten die Täter dann.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Täter, Hand, Raub, Flasche
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 17:17 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@sooaha dir würde ich wünschen dich würden mal 10 Muslims in die Schranken weisen.

Grundlos immer solch eine rassistisch Hetze zu entfachen.
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:03 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
sosoaha komme mir bitte nicht damit, dass ich dir von deinen verfassten Kommentaren anzeigen soll, in denen du gegen Islam hetzen tust. Hier tust du es aber auf jeden Fall.

Ich war mit einer Thai islamischen Glaubens 7 JAHRE LIIERT.
Kommentar ansehen
12.01.2011 09:51 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ sosoaha: Wenn das keine Hetze sein soll, dann bist du schon reichlich im IQ-Dosenbrot-Bereich.

Was sollte dein angeblich sarkastischer Kommentar eigentlich auslösen? Der Vorbote für eine hitzige Diskussion?

Und, wahnsinn: Schön dass du soviel Kontakt zu Muslimen pflegst. Kann mir grad richtig vorstellen, wie du jeden Tag zwei mal täglich (Mittags und Abends) den Satz: "Einmal Döner - komplett und Schafskäse" aussprichst. *hust*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?