11.01.11 15:45 Uhr
 169
 

Topmodel Tatjana Patitz fühlt sich als 44-Jährige "viel entspannter als früher"

In einem Interview mit dem "Gala"-Magazin sagte das 44 Jahre alte Topmodel Tatjana Patitz, dass sie sich "viel entspannter als früher" fühlen würde. Allerdings würde es auch Tage geben, an denen sie sich nach dem Aufstehen alles andere als wohl fühlen würde. Jedoch sei sie nicht mehr so unsicher.

Dem Supermodel sind Eitelkeiten ein Fremdwort. "Ich schaue vielleicht morgens und abends in den Spiegel, zu mehr habe ich gar keine Zeit", so Tatjana im Interview. Zudem würde sie niemals auf die Waage steigen, denn eine Waage besäße sie nicht.

Tatjanas wichtigstes Schönheitsritual ist ihren Worten nach, sich kalt zu duschen. Dies würde der Durchblutung des gesamten Körper dienen und diesen gesund halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Alter, Topmodel, Tatjana Patitz
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?