11.01.11 15:08 Uhr
 8.923
 

Regensburg: 24-Jähriger muss wegen "Liebesbeziehung" zu Zwölfjähriger ins Gefängnis

Ein 24-jähriger Regensburger muss für eineinhalb Jahre ins Gefängnis, weil er eine sexuelle Beziehung zu einer Zwölfjährigen unterhielt.

Gegen die erste Verurteilung legte der Mann Berufung ein, denn er sagte, die Beziehung wäre einvernehmlich gewesen. Während dieser Zeit versuchte das Paar sogar zu fliehen und reiste per Bahn durch Deutschland.

Die Polizei konnte die Beiden jedoch aufgreifen und das Gericht verurteilte ihn nun zu dieser Haftstrafe ohne Bewährung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Gefängnis, Beziehung, Regensburg, Minderjährige
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

72 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 15:22 Uhr von kingmax
 
+48 | -26
 
ANZEIGEN
vielleicht wusste er das nicht: jedoch sollte mann mit 24 alt genug sein um die finger von einer minderjährigen zu lassen. wobei natürlich liebe viel stärker ist als vernunft und er hat sie ja nicht misbraucht
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:29 Uhr von PapaDerMandy
 
+38 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:29 Uhr von Last_Judgement
 
+25 | -17
 
ANZEIGEN
@ kingmax: "vielleicht wusste er das nicht,jedoch sollte man mit 24 alt genung sein um die finger von einer minderjährigen zu lassen."

wenn dein kommentar nur so kurz gewesen wäre, wäre ich auch damit einverstanden.

[ nachträglich editiert von Last_Judgement ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:35 Uhr von TickTickBoom
 
+71 | -9
 
ANZEIGEN
Aha: Und wieso muß er zu der 12 jährigen in den Knast???

MAAAANN - das heißt:
Regensburg: 24-Jähriger muss wegen "Liebesbeziehung" zu einer 12-Jährigen für 1 1/2 Jahre ins Gefängnis!
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:44 Uhr von Daeros
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@TickTickBoom: In Schlagzeilen werden selten Artikel verwendet....
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:58 Uhr von PapaDerMandy
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Siegbert: << 12 Jährige es doch so wollte.
Die Mädels heutzutage sind schon immer so frühreif, ich muss sagen, dass macht mich sogar etwas an. >>

bahhh was bist du ekelhaft
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:08 Uhr von TR-SM-1977
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@ Siegbert_S: Junge du solltest mal den Arzt wechseln. Du bist ja nur abartig.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:11 Uhr von Holy-Devil
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Ihr wisst doch gar nicht wie alt Siegbert_S ist.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:13 Uhr von Klecks13
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:14 Uhr von hexenwahn
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Merkwürdig wäre es andersrum, also ein 12-Jähriger und eine 24-Jährige, würde hier lauthals applaudiert werden, was für ein Glück der Junge doch hat usw.

Ich möchte es wirklich nicht gutheißen, und finde es auch nicht richtig, aber diese Doppelmoral ist genauso falsch.

Anscheinend wollte die Göre das ja, die sind doch eh alle mitlerweile viel zu Frühreif und von dem Aussehen brauch man erst gar nicht zu reden. Die lassen sich ja auch all nichts mehr sagen und irgendwo rein reiden.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:17 Uhr von Klecks13
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@ Holy-Devil: die Jugendlichen in meiner Nachbarschaft stehen nicht auf 12-Jährige. Die würden sich nicht mit Kindern abgeben, das wär denen zu uncool.
Von daher: Es ist scheissegal wie alt oder jung Siegbert ist.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:18 Uhr von LaGuNa329
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
... nur so eine Anmerkung, in einer anderen News wurde über Ehe minderjähriger Türkinnen gesprochen. Nun frage ich euch, was ist schlimmer? ehe mit 16-17 oder eine sexuelle Beziehung als 12-Jährige zu einem 24-Jährigen?

irgendwie fehlen mir hier die Posts von Peter_Lustig und Jolly.Roger!!!
da haben die nichts böses zu sagen, komisch woran liegt das nur?

[ nachträglich editiert von LaGuNa329 ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:25 Uhr von Klecks13
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ hexenwahn: Nein. Wenn sich eine 24-jährige an einem 12-jährigen Jungen vergreift, ist das genau das selbe.
Körperlich sind sie heute etwas früher dran aber ihr Denken und Handeln ist nach wie vor das eines Kindes. Wenn ein erwachsener Mensch diese kindliche Naivität gepaart mit frühpupertärer hormoneller Achterbahnfahrt ausnutzt, gehört er weggesperrt.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:28 Uhr von maretz
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
wtf: sorry, aber unabhängig vom altersunterschied: Muss ne 12jährige scho rumv*geln? Also ganz ehrlich: Mir wäre das dann doch etwas zu früh...

Die nächste Frage: Ich sag mal so - das was bei einer Frau "körperlich" intressant ist dürfte in dem Alter doch noch gar nich vorhanden sein, oder?!?

Weiss nich - selbst wenn ich 14 oder 15 wäre dann hätte ein Mädel in dem Alter einfach nix was reizen würde...
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:38 Uhr von CaptainDavianThule
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Tja wo die Liebe halt hinfällt Armer Kerl ich habe Mitgleid mit beiden, nach der verdammten Hetzjagd die auf die beiden veranstaltet wurde....Aber so ist Deutschland halt.

@maretz

Du täuscht dich, als ich in dem Alter war hatte ich eine Klassenkameradin, die war ca 12 oder 13. Die war nicht nur schon 1,75m groß sondern da war auch alles dran, vor allem auch "oben rum". Weder körperliche noch geistige Entwicklung können am Alter festgemacht werden...

[ nachträglich editiert von CaptainDavianThule ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:41 Uhr von maretz
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@CaptainDavianThule: Weil ne 12jährige auch scho wirklich den typen liebt - und nich nur "oh, hat nen auto, findet mich toll, is ja sooo erwachsen,...".

Sorry - ganz von der körperlichen reife ist da geistig auch noch nich soviel das man von wirklicher liebe sprechen könnte. Worüber unterhälst du dich mit ner 12jährigen? Über "Tokio Hotel"? Klasse, oder? Denn versuchst du mit der über die Arbeit, Politik o.ä. Themen zu sprechen -> tja, das geht ins leere, die versteht das nich... Himmel - die is ja noch nich mal alt genug um mal Zeitungen auszutragen - und der möchtest du erklären wie schwer du dein Geld verdienst?!?

Nee - das hat mit Liebe nichts zu tun... Oder ist bei dir jeder der sich an nem Kind vergeht jemand der es liebt?
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:44 Uhr von Borgir
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
trotzdem das: natürlich gar nicht geht und gegen das Gesetz ist:
Die Beziehung war einvernehmlich, was ich mal als wahr darstelle: der bekommt anderthalb Jahre Knast, einer der Kinder vergewaltigt wird als krank bezeichnet und kommt nach einem halben Jahr wieder aus der Psychiatrie......muss man das verstehen?
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:46 Uhr von httpkiller
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
1 Jahr und 6 Monate ohne bewährung. Wow. Da möchte ich mal wissen was "wirkliche" Vergewaltiger bekommen. Ah ja genau Bewährung. Also ich weis nicht ob der schon Vorstrafebn hatte aber das ist schon ein für Deutschland erstaunlich strenges Urteil. Und Bewährung oder nicht der Mann ist ruiniert nach so einem Urteil.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:49 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@maretz: Vom geistig oder vom körperlichen her? Wir hatten in der 5-6 eine die hatte schon damals mehr vorbau als so manche mit mitte 20.

Mich würde eher mal die einschätzung der geistigen Reife des Mädels interessieren. Ich kannte durchaus Mädchen in dem Alter die haben Reifemäßig schon so manches weggesteckt.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:51 Uhr von CaptainDavianThule
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
@maretz: Schon wieder falsch. Es wird immer nach dem Alter geurteilt...Das hat mich damals schon in meinem persönlichen Fall äußerst wütend gemacht. Da ich von meinen eigenen Lehrern wie beinahe als eine Art Versuchskaninchen betrachtet wurde.Und warum das alles? Weil ich in der 6.Klasse schon einen IQ von fast 130 hatte, fließend U.S Englisch sprach und schrieb wo andere erst anfingen zu lernen. In jedem Fach außer Sport und Mathe 1 stand. Mein ganzer Charackter entsprach nicht meinem Alter. Ich hatte mit 12 auch schon Sex, habe geraucht und ab und zu auch mal ein Bier getrunken. Meine Eltern hatten keinerlei Probleme damit. Heute bin ich 30, habe in den USA Ingenieurswissenschaften studiert. Einen deutschen Schulabschluss zu machen habe ich abgelehnt da er mir qualitatiev zu schlecht war. Heute lebe ich nicht ein mal mehr in Deutschland. Ich spreche und schreibe fließend in Deutsch, Englisch und Spanisch und beherrsche noch eine vom austerben bedrohte Sprache lateinamerikanischer Ureinwohner. Und ich sage dir ich hatte schon zu wenig Freiheit in meiner Jugend und damals waren die Gesetzte noch lockerer. Es kommt alles davon wenn man Menschen nur nach ihrem Alter, ihrer Hautfarbe und ihrem Äußeren beurteilt. Das hat Martin Luther King schon bemängelt...
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:01 Uhr von Alberichxl
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
und was passiert: mit den Muslimen die Mädchem schon ab 10 Jahren heiraten und vergewaltigen??
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@captainDavian: Der IQ wächst nicht durch Wissen. Der ist da. Das einzige was man lernt ihn zu benutzen. Du hast jetzt immer noch nen IQ von 130 und liegst damit im oberen Bereich, bist aber nicht hyperschlau. Übrigens ist der Schulabschluss in den USA qualitativ nicht wirklich viel höher angesiedelt als der deutsche.

Zur News: Der Junge hätte mit der Bewährungsstrafe leben sollen und nicht noch mit der 12jahrigen abhauen. So war klar dass er in den Bau geht. Bewährung gibt´s halt nur wenn man nicht befürchtet dass der Beklagte abhaut
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:13 Uhr von nohbgub
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was kommt danach ???
(eineinhalb Jahre Gefängnis und dann ?)
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:17 Uhr von CaptainDavianThule
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
ich: schreibe und spreche auch seit jahren kaum noch deutsch, sich an rechtschreibfehlern aufzuhängen ist kleinlich
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:19 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: "glauben wir dir alle sofort,nur frag ich mich warum du soviele rechtschreib und grammatikfehler hast"

Vielleicht weil IQ und Rechtsschreibung nicht zusammenhängen. Und man Wörter aussprechen und verwenden aber nicht schreiben kann und das besonders im Deutschen.

Ich glaube es ihm und warum? Weil den Weg selber ein Bekannter von mir geht. Wobei ich nicht glaube das er mit 12 Sex hatte, aber das ist eine andere Sache.

Achja und ich hoffe die Mutter der 12 Jährigen hat bei ihr verkackt.

Refresh |<-- <-   1-25/72   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Bushido ist kein King


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?