11.01.11 14:14 Uhr
 160
 

Mac App Store: Gute erste Verkaufszahlen

Erst am 6. Januar ist der Mac App Store online gegangen. Nutzer von Mac-Rechnern wie Macbook oder iMac können hier Programme und Software herunterladen.

Die Plattform funktioniert ähnlich dem App Store für iPad und Co.

Die ersten Zahlen des Mac App Store waren sehr gut. Mehr als eine Million Anwendungen wurden allein am ersten Tag von den Nutzern heruntergeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Download, Mac, Verkaufszahl, App Store
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 14:14 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mac App Store scheint ja ein voller Erfolg zu werden. Meiner Meinung nach hat Apple das den zahllosen Entwicklern der App zu verdanken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?