11.01.11 13:29 Uhr
 567
 

Rainer Langhans bezeichnet Dschungelcamp als Ort für kaputte, abgehalfterte Leute

Alt-Hippie Rainer Langhans wird demnächst ins RTL-Dschungelcamp einziehen und bezeichnete die Show-Situation als Urgemeinde menschlichen Zusammenlebens. Wie in einer Kommune müsse man sich zusammen raufen und überleben.

Die Bewohner des Camps charakterisierte er so: "Es sind erfolglose, kaputte, abgehalfterte Leute, die beruflich nicht mehr genügend in der Gesellschaft vorkommen."

Zum Thema Sex im Dschungelcamp, wo auch einige schöne Frauen sind, äußerte er sich zögerlich. Seine Triebe seien nicht mehr so stark wie früher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Leute, Dschungelcamp, Ort, Rainer Langhans
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 13:35 Uhr von realsatire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Uih, nette Aussage, aber: die passt doch punktgenau auf ihn.
Wenn nicht durch eine Reklame und vor einiger Zeit eine Verfilmung der Kommune seine Figur gezeigt worden wäre, würde keiner vom ihm sprechen oder ihn noch kennen.

Eine ideale Besetzung also für solche Sendungen, D-Promi eben.
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:40 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
D-Promi? Eher H-Z Promis, wenn man da snoch Promis nenne kann, da gibt es manchen Ottonormal der Bekanter ist als einer von den, von der Aktuellen Staffel kenne ich namentlich nur zwei, das ist wie Promidonner da gibt es auch nur eien den man kennt und der Rest hat kein platz mehr im Alphabet.
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:40 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@realsatire: D-Promis ist aber geschmeichelt von Dir.

Für die reicht das Alphabet doch gar nicht mehr aus
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:04 Uhr von Nabo02166
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
heutzutage ist man doch schon ein promi wenn man mal im hintergrund durch die kamera gelaufen ist. wenn man dann noch faxen hinter einem reporter macht ist man eindeutig viel bekannter als diese ganzen "promis".
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:05 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag: mich ob dem holzkop klar war, dass er sich damit selbst runtergemacht hat?
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was macht eigentlich ein Hippie-Veganer im "TV-Dschungel" ?? Wie verlogen ist das denn ??

Der hat dort - wäre es ein "echter Dschungeltrip" - Null-Komma-Null überlebens change ?

Oder bekommt er sein "Schicki-micki-Veganer-Essen" von Käfer-Australia geliefert ??

:) Das erste Raubtier was vorbeikommt, wird sich denken >>
" riecht nach Pilzen ? aber es zappelt und schreit, vieleicht is es ja doch geniessbar - Kosten wir einfach mal ! "

:) oder so :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:51 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx: ?? Wo habe ich denn dann was falsches gesaft ?? :)

Fleischfresser frist Pflanzenfresser ...... that´s the rules of nature ;)

Warum gerade Veganer und Vegetarier die Natur nicht verstehen, werde ich wohl nie kapieren.

vieleicht hat er ja sogar Pech und wird von einer fleischfressenden Pflanze gebissen :) das wäre der Brüller der Ironie ......

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:01 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann kann über sich selbst lachen, das macht ihn schon mal sympathisch ;) Dennoch wird er vielleicht auch in einer Prüfung verseuchte Eier essen müssen :P http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben