11.01.11 13:17 Uhr
 1.532
 

Neapel: Mann mit Kopfschuss schnäuzte Kugel aus der Nase

Darco Sangermano wurde an Silvester in den Kopf geschossen und hat nun die Kugel aus seiner Nase geschnäuzt. Das Unglück geschah, als er mit seiner Freundin durch die Stadt ging, die bekannt für Silvesterkrawalle aller Art ist.

Die Kugel trat seitlich am Kopf - hinter die Augenhöhle ein - und verharrte in der Nasenzone. Wundersamerweise verletzte die Kugel den Mann nicht ernsthaft.

Im Krankenhaus blutete er zwar heftig, konnte aber durch Schnäuzen die Kugel aus seinem rechten Nasenflügel heraus schleudern. Nach einer Operation an dem Auge konnte der Italiener bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Nase, Kugel, Neapel, Kopfschuss, Schnäuzen
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 13:30 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wau, unheimliches Glück gehabt. .
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:41 Uhr von Jewbacca
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Verbrecher: Hätte er das in Singapur gemacht, wäre er jetzt wegen unhygienischem Verhaltens im Knast. Sich einfach so schnäuzen, das geht ja mal gar nicht
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:45 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sagen: Jetzt ist 2x Geburtstag im Jahr angesagt


So ein Glück, jetzt sind bestimmt alle Schutzengel verbraucht
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:49 Uhr von memo81
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Gut, dass er kein Türke ist, sonst wär hier wieder ein Riesentheater. . .
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:10 Uhr von Marky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@memo81: Man kanns auch übertreiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?