11.01.11 13:11 Uhr
 29.093
 

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao: Bikini-Strip-Fotos im Web geben intime Einblicke

Fernanda Brandao hatte am vergangenen Samstag ihren ersten großen Auftritt als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar". Bei den Castings verzückte sie die Männer und bekam sogar Heiratsanträge.

Zudem hat Fernanda schon eine Offerte des "Playboys" erhalten. Sie schließt nicht aus, sich eines Tages für das Männermagazin auszuziehen. Nur müsse der Zeitpunkt stimmen.

Der Zeitpunkt stimmte offenbar für heiße Bikini-Fotos aus ihrer Vergangenheit, die im Web kursieren. Eines zeigt, wie Fernanda ihr Bikini-Höschen herunterzieht und Einblicke auf ihren blanken Po freigibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Web, Bikini, Strip, Fernanda Brandao
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 13:27 Uhr von Engel1982
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Langweilig!!!
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:08 Uhr von DjFotze
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
ephemunch: ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:12 Uhr von yea
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
ich bin dabei....damit hätten wir ne herrenrunde komplett.
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:49 Uhr von Doraymefayzo
 
+24 | -11
 
ANZEIGEN
herrlich dieses Niveau hier.
Geht mal wieder schön spielen.

Abgesehen davon: Ich frage mich, was die in der Jury verloren hat. Die gehört doch nun da gar nicht rein. Wurde doch nur wegen der Optik genommen. Hat wahrscheinlich von Musik genausoviel Ahnung wie ich von Kernpysik.
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:15 Uhr von crzg
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Eines zeigt, wie Fernanda ihr Bikini-Höschen herunterzieht und Einblicke auf ihren blanken Po freigibt. "

wo soll denn das sein? finds nich :´(
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:40 Uhr von Doraymefayzo
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@Siegbert_S: Ja ne is klar. So eine dümmliche Antwort musste ja kommen.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:09 Uhr von Fusshupe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
total unwichtige aber gut aussehende frau. bikin-bilder hab ich allerdings auch in der quelle vermisst.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:17 Uhr von Gimpor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Doraymefayzo: Don´t feed the trolls ;)
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:17 Uhr von S0u1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jacko is back ? Oder doch nicht ?
Ich finde aufm Foto hier sieht se aus wie Michael ^^.
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:22 Uhr von werhamster40kilo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Doraymefayzo: Als ob der Bohlen oder sonst irgendwelche DSDS-Jury-Fritzen "Ahnung" von "Musik" hätten. Sind doch alles Pfeifen.
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:50 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine Frage: wurde das jetzt ausgebuddelt damit dsds iim gespräch bleibt oder lebte die dame vorher einfach nicht bzw. war zu uninteressant (ist sie jetzt zwar auch aber is ja nu bie rtl ;) )

man wie ich diese shows hasse kommt nix bei raus ausser das der didda mal wieder überall zu sehen ist urgs...
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:37 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: is ja wieder mal klar das in der quelle keine bilder zu finden sind davon , na danke ! :-(
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:40 Uhr von gowron0030
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mmm: bis zum beginn von dsds 2011 wußt ich garnicht wer die war- da kann sie ja garnicht so berühmt sein , unbedeutend unwichtige aber sexy frau
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nuhr eine nakte frau: isst eine guhte frau
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:32 Uhr von crzg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: In der Kantine essen heute alle Mitarbeiter.

Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter!
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:39 Uhr von farm666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zu geil: Die ersten 6 kommentare, musst hart und fest lachen!
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:49 Uhr von UntenHerpes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn hier los? WAS SOLL DER KINDERGARTEN?

[ nachträglich editiert von UntenHerpes ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 19:57 Uhr von charma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unbekannt? Ich weiß zwar nicht welche Generation hier rumgammelt, aber der aktuellen Bravo-Generation ist sie sehr wohl als Mitglieder der Gruppe Hot Bandidoz (oder ähnliche Schreibweise) bekannt und der Bravo-Generation mit ca. 7 Jahren Altersvorsprung noch als Laava (kleines One-Hit-Wonder), von daher würd ich sie nicht als unbekannt abtun.

Bezüglich ihrer Ahnung von Musik muss die Frage erlaubt sein: Muss ich soooo viel Ahnung haben um Grütze von Talent trennen zu können? Wir maßen uns doch auch an am Fernsehen zu urteilen obs gut oder schlecht ist - für weniger ist sie da auch nicht angestellt. Die drei von der Tanke, ähm Juroren sollen doch nur aussieben, später läufts wieder über die Medien und vor allem Bild um den Gewinner zu bestimmen und die Massen auf diesen hinzulenken - dafür muss man wahrlich keinen Beethoven in die Jury setzen.

Und Schl**** weil sie sich wie tausend Frauen am Strand das Höschen zurecht zupft? Man Leute kommt mal endlich aus der Pubertät und gönnt auch anderen mal was - der Neid gtropft euch ja förmlich wie Sabber aus den Mundwinkeln

so long....
Kommentar ansehen
11.01.2011 21:01 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eines Tages: Jaja, eines Tages
Jaja wenn der Zeitpunkt stimmt.
Interessiert doch keinen. Entweder jetzt oder niemals. Auch sie wird älter. Sie kann es sich nicht aussuchen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 05:01 Uhr von Mika1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Komischerweiße tauchen solche Bilder immer erst auf, wenn der "Star" ansehen bekommt im TV durch gerade solche Shows^^

Könnte vielleicht daran liegen das es vorher einfach niemand Interessiert^^
Kommentar ansehen
12.01.2011 11:17 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charma sicher muss man kein Beethoven sein: um die Spreu vom Weizen zu trennen, aber wenn dann Herr nicht Beethoven zu Bohlen und Giesskanne einem Kandidaten sagt du kannst absolut nicht Singen und triffst keinen Ton, finde ich das schon Kurios!

Da möchte ich dann mal den Dieter mit gutem Beispiel vorangehen sehen, wenn der dort vor eine Jury ohne Musik auch nur einen Ton trifft fress ich eine ganzes Containerschiff Besen.

Nur weil man mit einheitsgeseier viel Geld verdient hat, befähigt einen das in keinster Weise DSDS Kandidaten teilweise aufs übelste zu beschimpfen.

Jeder hat das recht sich zu Bewerben und bei den Castings zu Singen, wenn er dann kein Talent hat, sagt man "es tut mir leid, aber du hast kein Talent zum Singen" und gut ist.

Aber sich bis zum Erbrechen mit fäklausdrücken der übelsten Sorte selbst zu Produzieren, ist wirklich das letzte.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?