11.01.11 12:57 Uhr
 2.120
 

TV-Koch Horst Lichter: Restaurant und Wohnhaus nun zum Verkauf angeboten

Der Fernsehkoch Horst Lichter wurde mit der Kochsendung "Lafer! Lichter! Lecker!" berühmt. In Rommerskirchen betrieb er bis vor kurzem sein Restaurant "Oldiethek".

Nun stehen das Restaurant sowie sein Wohnhaus zum Verkauf. Eine Immobilienfirma betreut diese Angelegenheit. Der Kaufpreis beläuft sich auf rund 850.000 Euro.

Das Haus hat eine Wohnfläche von 239 Quadratmetern und ist mit einem Atelier, einer Terrasse und einer Garage ausgestattet. Die Gründe des Verkaufes gab Lichter nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Restaurant, Koch, Wohnhaus, Horst Lichter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 16:48 Uhr von Starbird05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt eine Verkaufswerbung?

Wenn interessiert es doch nur einen warum er es verkauft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?