11.01.11 12:35 Uhr
 4.819
 

Rostock: 21-Jähriger hat die wahrscheinlich breiteste Zunge der Welt

Daniel Brösel aus Burg Stargard (Mecklenburg-Vorpommern) behauptet, die breiteste Zunge der Welt zu haben. Der Auszubildene schickte ein Bild von seiner enorm großen Zunge an eine Zeitung.

Die Breite soll mindestens acht Zentimeter betragen, somit würde er den bisherigen Rekordhalter übertrumpfen. Derzeit sind 7,9 Zentimeter als Rekord festgehalten. Der Halter des Rekordes, ein Australier, muss nun bangen den Titel an Daniel Brösel zu verlieren.

Trotz dem "XXL-Lappens" beklagt sich Brösel nicht. Die alltäglichen Dinge wie Sprechen und Küssen stellen für ihn kein Problem da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Weltrekord, Rostock, Zunge, Daniel Brösel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 13:03 Uhr von Sir_Mike
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:14 Uhr von Bokaj
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
stolz steht nicht in der news: Aber er macht wohl das Beste aus dieser eher nicht so hübschen Zunge ;-)

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:22 Uhr von werhamster40kilo
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Der AuszubildenDe

Trotz deS "XXL-Lappens"

stellen für ihn kein Problem daR.


Mann, Mann, Mann...
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:33 Uhr von Seravan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
au backe: wat ´n Leckbrett.
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:55 Uhr von leche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1a Bernhardiner Imitat...
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:04 Uhr von Liebi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Erfolg bei Frauen? wenn er damit gut leck.....kann?
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:05 Uhr von werhamster40kilo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unser Bernhardiner
das ist ein Schlawiner!
Er versteckt sich hinter´m Haus
und säuft dort sein Fässchen aus!

Unser Bernhardiner
das ist ein Schlawiner!
Er legt sich ins Kämmerlein
und schläft zufrieden ein!


Fiel mir gerade ein.
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:51 Uhr von Naganari
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: warum müssen freaks immer scheiße aussehen?
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:53 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn für so einen Schwachsinn auch noch Rekordlisten geführt werden, sind wir der totalen Menschnverdummung nicht mehr weit entfernt.
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:47 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Du wirst es kaum glauben aber das ist ja noch einer der harmloseren Rekorde, wenn du mal ins Guinnesbuch schaust da gibt es wirklich ganz unglaubliche und sogar noch viel abartigere Rekorde.

Aber dennoch nen Zungenkuss wollt ich mir von dem jungen Mann nicht gebe lassen. uahhh
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:52 Uhr von TR-SM-1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünschte mein Gatte wäre auch so gut bestückt xD



[ nachträglich editiert von TR-SM-1977 ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:41 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wär drauf auch stolz :o: und meine freundin würd sich freun^^
Kommentar ansehen
20.01.2011 10:46 Uhr von SGKR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Zunge und zwei Frauen! GLEICHZEITIG! Kein Thema! Jetzt fehlen nur die passenden Frauen! Am besten -9,5 Dioptrien und vorher die Brille wech!
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:12 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt mir das nur so vor: oder sieht es nur bei mir so aus als ob das pic geshopt wäre??!?!
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:25 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecks mi am: Ar***, wenn ihn mit dem Lappen triffst ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?