11.01.11 12:01 Uhr
 150
 

Mode: Joop-Firma Wunderkind zieht nach Berlin

In Potsdam ist es Modezar Wolfgang Joop offenbar zu idyllisch: Seine Mode-Firma zieht jetzt von der Jugendstil-Villa am Heiligen See nach Berlin.

"Potsdam bleibt aber mein Kreativzentrum", sagte Wolfgang Joop nach Bekanntwerden der Umzugspläne.

Der Umbau bei Wunderkind geht jedoch weiter. So sind zum Beispiel auch Entlassungen geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Firma, Mode, Umzug, Wolfgang Joop, Wunderkind, Joop
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort
"Germany´s next Topmodel": Wolfgang Joop äußert wahre Gründe für sein Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort
"Germany´s next Topmodel": Wolfgang Joop äußert wahre Gründe für sein Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?