11.01.11 10:31 Uhr
 1.662
 

Fußball: Hamit Altintop schoss Tor des Jahres

Die Ehrung für das schönste Tor im Jahr 2010 hat Hamit Altintop vom FC Bayern München erhalten.

Er wurde dafür am gestrigen Montag in Zürich vom Weltverband FIFA für sein Tor in einem WM-Qualifikationsspiel geehrt.

Dieses Tor schoss er im WM-Qualifikationsspiel der Türkei in Kasachstan und erhielt dafür den Puskas-Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, FIFA, Ehrung, Hamit Altintop
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 10:31 Uhr von ringella
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
es wäre sehr schön, wenn auch einmal ein Spieler einer anderen Liga ( 2.oder 3. Liga) einen solchen Preis erhalten würde.
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:57 Uhr von LaGuNa329
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das war aber auch ein schönes Ding. Eiskalt vollstreckt :D
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:14 Uhr von vespav50
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:26 Uhr von Stadtaffe_84
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ähmm der Treffer hätte gar nicht zählen dürfen, da meiner Meinung nach der Ball beim Eckstoß schon ziemlich weit außerhalb des Viertels liegt ^^
Kommentar ansehen
11.01.2011 12:04 Uhr von korem72
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich: fand den Fallrückzieher von Christian Schulz ( Hannover 96) fiel spektakulärer ( Hannover96-Hamburg Sportverein )
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.01.2011 12:15 Uhr von ZeldaWisdom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil es: ein Fallrückzieher war muss es nicht ein tolles Tor gewesen sein. Dieser Volley von Hamit Altintop ist technisch um einiges anspruchsvoller als der Fallrückzieher von Schulz. Einfach nur traumhaft das Ding ;)

Der Ball lag zwar nicht total regelkonform da...aber wegen sowas... hätte wohl auch nicht viel verändert, wenn der Ball 25cm weiter hinten gelegen hätte.
Kommentar ansehen
11.01.2011 12:48 Uhr von HBeene
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Im Training hat ich SO ein Tor gemacht, dagegen: ist alles andere Lachhaft!

Und Spiele gegen Kasachstan ist wie Training...

Na hat die FIFA wiedermal nen schönen Preis erfunden, aber genau wie der Weltfußballer ist er wertlos!
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:19 Uhr von zimBow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Ball: liegt vollkommen konform auf der linie (laut Regel muss der mit vollem umfang von der linie unten sein dass er nicht korrekt liegt - und wenn man von oben schauen würde ist eben noch ein Fitzelchen auf der Linie)

und geiles ding!
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:26 Uhr von senox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ala Robben: Das Tor erinnert mich stark an das 2:3 Tor vom Robben gegen ManU :).

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?