11.01.11 10:03 Uhr
 133
 

Motorsport: Kimi Räikkönen fährt weiter für Citroën in Word Rallye Championschip

Wie der finnische TV-Sender "MTV3" mitteilt, wird der ehemalige Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen weiterhin für Citroöen in der Word Rallye Championschip fahren.

Mit dem neuen Citroën DS3 wird Räikkönen beim Auftakt in Schweden vom 10. bis 13. Februar an den Start gehen.

Es wurde schon spekuliert, ob er nach dem Tod seines Vaters im letzten Jahr überhaupt noch weiterfahren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorsport, Rallye, Citroën, Kimi Räikkönen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 10:03 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er da auch an die erfolge vergangener tage anknüpfen kann, oder ob er in der Masse versinkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?