11.01.11 09:59 Uhr
 347
 

Shakira trennt sich nach elf Jahren von ihrem Lebensgefährten

Die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira hat sich nach elf Jahren Zweisamkeit von ihrem Lebensgefährten, dem Sohn eines argentinischen Ex-Präsidenten, Antonio de la Rua, getrennt.

Die 33 Jahre alte Shakira schrieb auf ihrer Internetseite, dass sich beide schon im August auf Zeit getrennt hätten. Jetzt sei es aber endgültig.

Antonio de la Rua wird trotzdem die Karriere von Shakira vorantreiben. Beide sollen zurzeit in Paris sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Kolumbien, Shakira, Lebensgefährte, Liebespaar
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen