11.01.11 09:55 Uhr
 91
 

Kino: Drehbeginn des Action-Thrillers "Set Up"

Wie Mike Gunther nun bekannt gab, wird er mit den Aufnahmen zum Action-Thriller "Set Up" beginnen. Dies wird sein Regiedebüt sein, nachdem er bereits bei vielen Filmen als Stuntkoordinator tätig war.

Darsteller des Filmes werden unter anderem Bruce Willis, Ryan Phillippe, Curtis "50 Cent" Jackson, Jenna Dewan Tatum und Randy Couture. Die Story dreht sich um einen Diamantendiebstahl.

Gedreht wird momentan in Grand Rapids im amerikanischen Bundesstaat Michigan.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Bruce Willis, Actionfilm, Drehbeginn, Set Up
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?