11.01.11 09:18 Uhr
 6.039
 

Lima: Videos zeigen angebliches UFO über der Stadt

Am 04. Januar wurde über Perus Hauptstadt eine undefinierbare Erscheinung am Himmel von Video-Kameras aufgenommen. Die Aufnahmen wurden im peruanischen TV-Sender ATV gezeigt.

Der aus Peru stammende UFO-Forscher Mario Zegarra hält die Aufnahmen für echt, weil sie von zwei verschiedenen Positionen aufgenommen wurden.

Das Objekt, welches der typischen Vorstellung eines UFOs entspricht, war ca. 30 Minuten über der Stadt zu sehen. UFO-Forscher hoffen jetzt auf eine Zusammenarbeit mit dem Flughafen in Lima, um die Erscheinung untersuchen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, UFO, Erscheinung, Echtheit, Lima, Videoaufnahme
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 09:18 Uhr von leerpe
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ja da sind sie wieder, die Marsmenschen. Hoffentlich haben sie diesmal eine Kamera dabei, die bessere Aufnahmen macht. Auf der Erde scheint es ja keine Kamera zu geben, die so eine Erscheinung endlich mal richtig scharf aufnehmen kann.
Kommentar ansehen
11.01.2011 09:40 Uhr von tobe2006
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2011 09:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Problem 1: UFO <> (Alien-)Raumschiff

Problem 2: UFO <> "fliegende Untertasse"

Es gibt wohl eine "typische Vorstellung einer fliegenden Untertasse", aber was jeder sich so unter einem UNBEKANNTEN Flug-Objekt vorstellt, dürfte alles andere als typisch sein...

Solange die meisten bei dem Begriff UFO an Außerirdische denken, wird das nix....

Und bitte, Leuts, kauft euch endlich mal gescheite DigiCams...kosten heute nicht mehr die Welt und die UFO- ääääh Urlaubsbilder werden deutlich besser!
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:00 Uhr von Ruthle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Navi ausgefallen ;-): die haben sich nur verflogen....wollten die nicht nach Moskau?
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:04 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
SIE KOMMEN! Die Mayas hatten recht! 2012 kommt das Ende. Aliens werden einige Auserwählte mitnehmen um die menschliche Rasse vor dem Untergang zu bewahren!

-> Ich glaub ich geh unter die Hollywood-Autoren! :D
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:12 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das peruanische Fernsehen immer nur in 360p? ^^ Dass solche Aufnahmen nie hochauflösend gemacht werden....
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:17 Uhr von Trueman80
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ufos hin oder her: Zeigt mir doch mal eine Videokamera die IM DUNLKLEN !! bessere Aufnahmen macht. Wer hat schon ne komplette Profiausrüstung im Wandschrank.
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:28 Uhr von nanek
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Seid nicht naiv alles was mit UFO`s zu tun hat ist reine Ablenkung.

Ablenkung von euch SELBST!!!
Kommentar ansehen
11.01.2011 10:32 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO über der Stadt: Das ist eindeutig ein Schulbus-Ufo, sieht man an den vielen hintereinanderliegenden Leuchten.
Die machen eben einen Ausflug ...

Und in Peru haben die noch nicht so gute Viedokameras.

(Blödsinn, vielleicht ... )
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:07 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Herrlich: endlich wieder ein HD-Video, was keinen Zweifel zulässt.

Sperrt diese Sch***** Quelle
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:08 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig...
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:59 Uhr von bin-nicht-da
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah: schei*e ist das video laut hab mich voll erschrocken :D
Kommentar ansehen
11.01.2011 12:45 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 Minunten war es zu sehen und dann wurden die Lichter am Blimp ausgemacht. :D

Die Aufnahmen sind freilich echt, nur das "UFO" ist fake.
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:24 Uhr von taqinanen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ihr solltet alle comedians werden!!! nicht ein einziger hier schreibt einen vernünftigen kommentar!wenn euch das nicht interessiert, warum lest ihr das... oder warum kommentiert ihr das???
Kommentar ansehen
11.01.2011 13:31 Uhr von Inc.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe auf Zeppelin auf Nachtflug. ^^
Kommentar ansehen
11.01.2011 14:49 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@taqinanen: Warum einen "vernünftigen", ausschweifenden Kommentar, zu einer belanglosen News?

Mit einem Satz diese UFO-Nachricht abzufertigen, ist legitim. Das du dich daran störst... naja...
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:18 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein schwachsinn. sieht aus wie lichter am dach eines hochhauses, während der rest des gebäudes nachts nicht beleuchtet ist. würde auch von der höhe her hinkommen. hier mal ein foto von lima bei tag und ein schwarzes hochhaus rechts im bild:

http://farm2.static.flickr.com/...

auch eine luftspiegelung wäre sehr gut möglich.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:02 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost: genau das gleiche hab ich auch gedacht... sieht doch sehr nach Hochhaus aus, wo der erste Stock beleuchtet ist... es bewegt sich ja nur die Kamera. Und so verpixelte aufnahmen ergeben dann noch ein Lichterflackern ^^
Kommentar ansehen
11.01.2011 17:10 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@taqinanen: Heute gereggt und schon motzen.
Kommentar ansehen
11.01.2011 20:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
angebliches UFO: Jaja, Dummmeldung
Es gibt aber keine Ufos mit kleinen grünen Männchen drin. Hat es nie gegeben, wird es nie geben. Aber das weiß man.
Klar hält ein "Ufo Forscher" das für echt. Der kann doch nix andres sagen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 00:12 Uhr von aries2747
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: es gibt auch noch Photoshop damit kann man scharfe bilder im nachhinein noch unscharf machen, außerdem kann man per copy&paste bequem dinge verdoppeln und ebenfalls komplette eigenkreationen erstellen.

Sollte jetzt keine Werbung sein :D
Kommentar ansehen
12.01.2011 05:09 Uhr von Titulowski
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es im Universum so dunkel, oder warum haben Ufos immer eine Außenbeleuchtung?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?