11.01.11 08:28 Uhr
 468
 

DSDS 2011: Dieter Bohlen kann wohl doch weiterhin den Siegertitel produzieren

Laut Stellungnahme von Sender RTL gegenüber dem Onlinedienst "CastingShow-News.de" kann der "DSDS"-Juror Dieter Bohlen weiterhin die Sieger-Single produzieren, wenn er möchte.

Am Montag, den 10. Januar, wurden Meldungen in den Medien bekannt, dass Dieter Bohlen "entmachtet" worden wäre. Dies entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit.

Es sei lediglich das Plattenlabel gewechselt worden, was aber nichts mit dem Musikmarkt in Deutschland zu tun habe, so RTL in einer Pressemitteilung. Dieter Bohlen dürfe weiterhin, wenn er denn möchte, die Single des diesjährigen Gewinners von "Deutschland sucht den Superstar" produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Produktion, Gewinner, Dieter Bohlen, Entmachtung
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 11:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich doch eh: alles identisch an, wenn der Sondermüll von Bohlen produziert wird, der hat doch seit Cherry Cherry Lady nix dazugelernt.

Englisch aus dem Satzbaukasten ala Scrabble, dazu bum bum bum als Rhytmus und fertig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?