10.01.11 23:21 Uhr
 300
 

Game "Michael Jackson: The Experience" schon zwei Millionen Mal verkauft

Das Spiel "Michael Jackson: The Experience" wurde bis jetzt schon mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Zurzeit steht das Game in Versionen für Nintendo Wii, Nintendo DS und PSP bereit. Erhältlich ist es bislang in Europa, Nordamerika, Asien und im mittleren Osten.

Schon im April dieses Jahres soll das Game dann auch in den Versionen für XBox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Michael Jackson, Nintendo DS, Nintendo Wii, Michael Jackson: The Experience
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2011 02:13 Uhr von Skuby
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa: Jetzt wird die Kuh noch solange gemolken wie sie Milch gibt..
Kommentar ansehen
11.01.2011 16:51 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha wer kauft denn so ne scheisse?

nix gegen michael oder die musik, aber das spiel ist doch mal extrem schlecht gemacht.

irgendwie nervt mich der hype um michael mittlerweile...
im radio laufen jeden tag mindestens 5 songs von dem, überall michael promotion für die neue cd, dann das spiel hier.

für mich eindeutig ne überdosis michael.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?