10.01.11 21:19 Uhr
 383
 

PlayStation Phone: Die ersten Spiele im Video

Am heutigen Montag tauchte ein neues Video von Sonys PlayStation Phone auf. Nach den Hardware-Komponenten wird dabei nun die Software näher beleuchtet.

Der Clip zeigt, was in puncto Spiele auf dem Smartphone möglich ist. So können potenzielle Käufer einen Blick auf die beiden Rennspiele "Ridge Racer" und "Rage Racer" sowie das Action-Adventure "Resident Evil 2" werfen.

Das PlayStation Phone mit dem Projektnamen Xperia wurde bislang noch nicht offiziell von Sony angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, PlayStation, Resident Evil, PlayStation Phone, Ridge Racer, Rage Racer
Quelle: www.gameradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 22:02 Uhr von Mecando
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Xperia? Projektname Xperia?
Klingt in der News wie ein völlig neues Projekt.
Wird aber wohl eher (nur) ein Smartphone der Xperia-Reihe, welches speziell auf Spiele zugeschnitten wurde.
Kommentar ansehen
11.01.2011 01:12 Uhr von httpkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn da mal nicht jemand angst vor dem iPod bekommt *g*.
Allerdings hat sich Sony ja schonmal mit dem Vertriebsweg als Download die Finger bei der PSPgo verbrannt.
Mal scghauen was dabei raus kommt.
Kommentar ansehen
11.01.2011 03:11 Uhr von Spellingnazi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Billiges chinesisches Android Telefon mit ps1 Emulator. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass dies ein Gerät von Sony ist XD So blöd kann man doch garnicht sein XD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?