10.01.11 20:01 Uhr
 9.158
 

China: Einem Mann wächst ein Horn am Kopf

In seiner Heimat nennen ihn die Menschen bereits "Ziegenmann", weil ihm ein Horn am Kopf wächst. Seit zwei Jahren hat Huang Yuanfan (84) mit seinem ungewöhnlichen Aussehen zu kämpfen.

Der 84-Jährige erklärte, er habe es bereits abgeschnitten und daran herum gefeilt, doch es kommt immer wieder. Zwischenzeitlich ist das "Horn" ein paar Zentimeter lang.

Selbst Ärzte können dem Mann nicht helfen, weil sie die Ursache nicht kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Kopf, Chinese, Horn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 20:08 Uhr von Blackybd2
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

Alle Jahre wieder... ;)
Kommentar ansehen
10.01.2011 20:08 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Du liebe Güte kann der arme Mann damit überhaupt noch ohne Schmerzen schlafen !?
Es muss doch ne Möglichkeit geben, dem Mann zu helfen !
Kommentar ansehen
10.01.2011 20:09 Uhr von NoPq
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Aber Huaaaaang, sowas tötet Menschen!
Kommentar ansehen
10.01.2011 20:11 Uhr von Ghost1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Pfui: Die Chinesen ham wohl ein Problem mit ekligen "Sachen" .. .
Kommentar ansehen
10.01.2011 20:13 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht es so aus, als würde ihm auf der anderen Seite auch noch eins wachsen.

Seltsame News und Quelle :) oder sollte ich sagen teufliche ...
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:00 Uhr von Praggy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nokia1234: ne normale bratpfanne tut es im normalfall auch ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:04 Uhr von BrotBaum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft gab es schon News mit diesem Inhalt? Oft genug, wie der erste Kommentar zeigt.
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:32 Uhr von xenonatal
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt davon: das viele Chinesen gerne unnötig Teile von Tieren naschen damit sie ein "Horn" bekommen ! Wenn es dann aber mal wirklich klappt sind sie auch nicht zufrieden.
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:48 Uhr von Riou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News gab es hier schon so oft..
Aber lustiger find ich selbst die Bildzeitung hat schon mehrfach darüber "berichtet" :D
Kommentar ansehen
10.01.2011 22:16 Uhr von crzg
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
gute sache: dann kann er sich das horn ja zunutze machen und 2 frauen gleichzeitig befriedigen

ohman scheis alk

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
10.01.2011 23:21 Uhr von alex_S
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: das letzte einhorn
Kommentar ansehen
10.01.2011 23:45 Uhr von spatenkind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: ist euch mal aufgefallen dass sowas ausschließlich im asiatischen Raum vorkommt?
Kommentar ansehen
10.01.2011 23:50 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@spatenkind: Ja,mir schon.Da gibbet auch "Baummänner"...denen wachsen an Hände und Füsse "Bäume" , also Holzauswüchse...
Schwimmhäute und so bei anderen...
Liegt bestimmt am "Futter"
Kommentar ansehen
11.01.2011 11:55 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein Foto: Von einem gehörnten Mann ...
Die Ehefrau sieht es vielleicht gern ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben