10.01.11 20:00 Uhr
 1.007
 

Fußball: Arminia Bielefeld möchte zwei Spieler von Schalke 04 haben

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld ist stark vom Abstieg bedroht. Daher sind die Bielefelder an den Spielern Erik Jendrisek und Alexander Baumjohann vom Erstligisten Schalke 04 interessiert.

"Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen", so Felix Magath, der Trainer der Gelsenkirchener. Allerdings kann Magath sich nicht vorstellen, dass Profis, die in der Champions League spielen möchten, zu einem Zweitligisten gehen würden.

Jendrisek kam vom 1. FC Kaiserslautern nach Schalke, Baumjohann von Bayern München, hatte aber seine Karriere bei Schalke begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, FC Schalke 04, Arminia Bielefeld
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 21:39 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol jendrisek is dochn witz...
geht vom fck weg damit er in nem "besseren" club in de liga spielen kann..spielt natürlich keine sekunde..und soll jetz an einen 2te liga club ausgeliehen werden :D

zu gut..

geschieht dem penner recht...der is doch nur zu schalke gegangen um für sein leben auszusorgen...
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:46 Uhr von MrFloppy89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tobe: "geschieht dem penner recht...der is doch nur zu schalke gegangen um für sein leben auszusorgen..."

Ja, und? Würde ich auch so machen... ^^
Kommentar ansehen
10.01.2011 23:41 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: seh da keinen unterschied, spielen doch beide so oder so nächste saison 2te Liga ;D

ach btw.... was macht der Streit?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?