10.01.11 18:53 Uhr
 459
 

Fußball/Türkei: Besiktas Istanbul will mit neuen Spielern in die Erfolgsspur

Bernd Schuster, Trainer des türkischen Spitzenklubs Besiktas Istanbul, ist gerade dabei, eine Topelf aufzubauen. Dabei soll den deutschen Trainer am Besten niemand stören. Der Trainingsplatz der Mannschaft wird durch Wachposten gesichert, Fans dürfen das Gelände erst kurz vor Trainingsende betreten.

Auch Stürmer-Star Huga Almeida ist zu Besiktas gewechselt - und das nicht zuletzt deshalb, weil der Verein die Europa-League gewinnen will. Es könnte aber auch mit ein Grund sein, dass er bei Besiktas in dreieinhalb Jahren etwa neun Millionen Euro verdient.

Die Verpflichtungen von Besiktas konnte man zuletzt in zwei Gruppen ordnen: Ex-Bundesligaspieler wie Roberto Hilbert oder Michael Fink und Spieler aus Portugal wie Almeida, Guti oder Simao. Schuster will eine Mannschaft aus wenigen Nationen zusammenstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Spieler, Besiktas Istanbul, Bernd Schuster
Quelle: transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 21:41 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum darf hier eigentlich jeder hirnlose hellhaarige seinen Mist abladen, das dürfte doch niemanden mehr interessieren.
Kommentar ansehen
10.01.2011 21:47 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ned: ruhig Brauner ruuuuhig

Geh ich mal alleine nach den Visit-Zahlen interessiert das aktuell mehr Leute, als die Strompreiserhöhung von Eon.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
11.01.2011 01:59 Uhr von HimmelUeberDir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: mich interessiert diese News. Meinen Dank an den Newsautor.
Blondi, musst ja nicht draufklicken, wenn du nicht willst. Warum schreibst du nicht so einen Kommentar wenn es mal wieder um Türkei-Basching geht ? Da interessiert es dich plötzlich und du gibt deinen senf dazu. Warum eigentlich ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?