10.01.11 17:53 Uhr
 173
 

Fußball/Wolfsburg: Dieter Hoeneß kritisiert Edin Dzeko

Nach dem Wechsel von Wolfsburgs Stürmer-Star Edin Dzeko zum englischen Premier League-Klub Manchester City, kritisierte der Manager des VFL den Stürmer scharf. Er sei zwar ein herausragender Spieler, aber er war zuletzt bei den Wolfsburgern nicht voll bei der Sache.

Auf der Internetseite des Bundesliga-Klubs verteidigte der Manager den Wechsel des Stürmers aber. Dzeko hätte den Verein ohnehin im Sommer verlassen. Er hätte im Sommer zwar auch für 40 Millionen Euro wechseln können, aber ob dann ein solches Angebot gekommen wäre, sei zu unsicher gewesen.

Außerdem wäre im Sommer eine große Summe der 40 Millionen Euro an Dzeko und dessen Berater geflossen. Trotz der Einnahmen aus dem Dzeko-Transfer würde man aber nur selbst einkaufen, wenn man 100 Prozent überzeugt wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß, Edin Dzeko
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?