10.01.11 16:49 Uhr
 475
 

Fußball/Zweite Liga: FC Ingolstadt hat wohl Interesse an Zvjezdan Misimovic

Der Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt will laut einem Bericht des "Donaukurier" den Bosnier und früheren Wolfsburger Zvjezdan Misimovic verpflichten. Bei seinem derzeitigen Klub Galatasaray Istanbul ist der Bosnier in Ungnade gefallen.

Die Transferrechte an Misimovic liegen aber noch beim VFL Wolfsburg, da der türkische Verein noch nicht die gesamte Ablösesumme für den Bosnier nach Wolfsburg überwiesen hat. Misimovic dürfte aber für Wolfsburg nicht mehr spielen, da er am ersten Spieltag gegen Bayern München aufgestellt war.

Außerdem könnten sich zwei amerikanische Spieler in Ingolstadt einfinden. Edson Buddle hat wohl schon fast unterschrieben. Auch sein Landsmann Freddy Adu könnte nach Ingolstadt wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Interesse, FC Ingolstadt, Zvjezdan Misimovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 16:59 Uhr von BuFu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dank audi als sponsor sollte sowas möglich sein
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:45 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: wurde aktualisiert: Artur Wichniarek wechselt nach Ingolstadt. Die rüsten ja mächtig auf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?