10.01.11 16:34 Uhr
 358
 

Krieg im Kinderzimmer - "Medal of Honor"-Spielzeug geplant?

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das angeblich in der Nordhalle der CES 2011 gedreht wurde und einen Stand Interactive Toys zeigt. Dort wird lizensiertes Spielzeug zum umstrittenen Shooter "Medal of Honor" gezeigt.

Im Repertoire befinden sich Helikopter, Panzer und Jeeps. Das Spielzeug soll es ermöglichen, Deathmatch und andere Spiel-Modi des Shooters in echt aber eben nur mit Modellen nach zuspielen. Dafür sind die 20 bis 50 US-Dollar teuren Spielzeuge auch mit Infrarot-Transmittern ausgestattet.

Weihnachten 2011 sollen die Produkte in den Handel kommen. Die Qualität des Videos ist allerdings nur mäßig. Der Ton schwankt, die Kamera ist verwackelt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Spielzeug, Medal of Honor, CES, Kinderzimmer
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!