10.01.11 15:42 Uhr
 213
 

Dierk Berlinghoff wird Touristik-Geschäftsführer von Alltours

Der Beirat des viertgrößten deutschen Reiseveranstalters Alltours hat entschieden, Dierk Berlinghoff zum Geschäftsführer für Touristik zu ernennen.

Der 53-jährige Ex-Rewe-Manager wird somit am 1. März zu einem Nachfolger von Willi Verhuven. Der Alleininhaber gab bekannt, sich mehr auf seine Rolle als Vorsitzender des Beirats zu konzentrieren.

Das Unternehmen wolle ein "starkes organisches Wachstum" erzielen. Der zweite neue Geschäftsführer, der für den kaufmännischen Bereich zuständig sein wird, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Reise, Nachfolger, Tourismus, Geschäftsführer, Dierk Berlinghoff, Willi Verhuven
Quelle: business-panorama.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt