10.01.11 15:06 Uhr
 20.441
 

DSDS: Dieter Bohlens größter Fan Hendrikje Padula ist ihren Ehemann los

Hendrikje Padula, die sich am letztem Samstag bei der RTL-Show DSDS als größter Fan von Dieter Bohlen vorstellte, muss nun die Konsequenzen ihres Auftrittes tragen.

Mit "Du bist echt der Geilste!" und blanken Busen ging die Frau auf Dieter Bohlen los (ShortNews berichtete). Auch der Ehemann war bei der Show und musste sich alles ansehen.

Doch so richtig scheint er es nicht verkraftet zu haben. Laut dem RTL-Morgenmagazin hat er jetzt seine Frau verlassen. Doch die Aktion bei DSDS soll nicht der einzige Grund sein. Ehemann Sascha kam einfach nicht mehr mit ihrer Sexsucht zurecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Dieter Bohlen, Ehemann, Hendrikje Padula
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 15:14 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
Das würde ich bei der auch nicht Ehemann Sascha kam einfach nicht mehr mit ihrer Sexsucht zurecht.

:)
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:17 Uhr von leerpe
 
+70 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe Ausschnitte von der guten Frau gesehen und muss sagen, dass die Geisteskrankheit bei ihr schon im Endstadium angekommen ist.
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:36 Uhr von memo81
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
ich sage da nur der arme Sohn! Was der sich jetzt alles anhören muss in der Schule, weil der so eine verh...te Mutter hat , die sich jedem Prominenten an den Hals schmeissen würde.
Die ist echt so durch die Tussi. ......
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte lieber Gott lass das alles gefaked sein, wir kennen doch das Geschaeftsgebarden, das RTL und Bild um alle moeglichen Kandidaten strickt, wenns um Talente, Bauern und Superstars geht...diese Frau ist nur 2 Jahre aelter als ich, wenn ich dann so einen Knacks haben sollte, lass einen Fluegel auf mein Gemuet stuerzen. Ich stelle mich dann auch gerne von Hagen zur Verfuegung. Eines solchen Geistes Kindes duerfte ja ansonst jegliche Moeglichkeit zur kulturellen Bereicherung unserer Gesellschaft verwehrt bleiben.
Was?....DSDS ist eine kulturuelle Bereicherung unserer Gesellschaft? Ja dann...Fluegel bitte.
Kommentar ansehen
10.01.2011 16:24 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ach klar ist da ALLES gestellt:

Jeder Auftritt, jeder Ausraster, sogar jede Beleidigung gegen Bohlen... alles eine inszenierte Show. Auch die angebliche Konsequenz die sie nun tragen muss.

Und funktioniert ja. Sie sind wieder im Gespräch und das ist alles was zählt.

Früher waren es halt die Gebrüder Grimms die Märchen unter das Volkbrachten, heute sind es (leider) nr noch CastingShows :) Aber der Effekt ist der Selbe, es gibt immer ein Großteil an Menschen, welche an die Märchen glauben.
Kommentar ansehen
10.01.2011 16:44 Uhr von Flying-Ghost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Nicht ganz richtig. Die Gebrüder Grimm haben Märchen gesammelt. Dann wurden sie aufgezeichnet, verarbeitet, bearbeitet und auf Kritik auch noch kindgerecht verfälscht.
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:01 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Reicht das nicht, wenn man in Zukunft nun einen Kanal beim Zappen überspringen muss, weil die Scheiße da wieder läuft? Nein? Muss man den Fuck jetzt hier auch noch verbreiten? Geht mir weg mit Bohlen News und RTL. Schweineladen hoch 5.
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:10 Uhr von yea
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
DSDS ist lediglich ein abbild der westlichen gesellschaft, in der politiker und gesellschaftsgrlßen geschickt positioniert werden um uns zu "unterhalten" und uns eine auswahl vorzugaukeln.

bei DSDS gibts 3x ein NEIN und im wahren leben rennen die lemmings zur urne und kreuzen irgendeinen dünnschiss an und fühlen sich auch noch gut dabei.

die globale elite im hintergrund lacht sich schlapp....und ich auch.
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:21 Uhr von Handtuch
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@yea: Aha! Und was genau macht dich zu einem besseren Menschen?
Kommentar ansehen
10.01.2011 18:07 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat einer nen link zu dem video? ;D: ;)
Kommentar ansehen
10.01.2011 19:10 Uhr von SaxenPaule
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns inszeniert ist, fänd ichs noch viel schlimmer. Wer gibt sich für sowas her?? Wie war das: Schlechte Laienschauspieler spielen Laienschauspieler, die schlechte Laienschauspieler spielen.

Für 150€ nicht mehr auf die Straße gehen können ists echt nicht wert.

Ich hoffe für die Frau, dass die wirklich so blöde iss - dann ist sie zumindest glücklich dabei :-P
Kommentar ansehen
10.01.2011 19:34 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich würde: die Alte ordentlich durch-vögeln.... Meld Dich bei mir du Sau!
Kommentar ansehen
11.01.2011 08:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@yea: [...] DSDS ist lediglich ein abbild der westlichen gesellschaft, in der politiker und gesellschaftsgrlßen geschickt positioniert werden um uns zu "unterhalten" und uns eine auswahl vorzugaukeln.[...]
Ich glaube das kann man nciht nur auf die "westliche" Welt beziehen. Die restlichen Länder stehen da in nichts nach.

[...]bei DSDS gibts 3x ein NEIN und im wahren leben rennen die lemmings zur urne und kreuzen irgendeinen dünnschiss an und fühlen sich auch noch gut dabei.[...]
Zusammenhang? Ach so gibt keinen, dacht ich mir auch schon.

Worte wie Demokratie sagen dir was oder? Richtig und da 80 Millionen noch schlechter regieren würden wie ne Handvoll sagt man jeder wählt seinen Vertreter (eine Partei) Aber stimmt schon ist fast so wie bei DSDS 3 mal Nein zu bekommen
LOL

[...]die globale elite im hintergrund lacht sich schlapp....und ich auch. [...]
Noch kannst ja lachen, aber nciht vergessen morgen gehts weiter nicht dass du das noch verpasst. Bist doch heimlicher DSDS-Stammzuschauer ;)
Kommentar ansehen
11.01.2011 08:46 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bessermensch yea: und weil du so elitär bist, liest du diese news und musst den rest der welt mit deinem pseudo intellektuellem wischwasch nerven? verliert man als super-elite wirklich sonst alle hobbies? schade schade
Kommentar ansehen
11.01.2011 18:42 Uhr von gowron0030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte die gern mal zugeritten :-) so süchtig wie die is macht die bestimmt auch schweinereien mit :-)
Kommentar ansehen
12.01.2011 11:31 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busen,nah und: Laut neuer Ereignisse ist ihr Ehemann bei ihr geblieben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?