10.01.11 14:50 Uhr
 133
 

Bollywood: Indien & Südafrika feiern erfolgreiche Zusammenarbeit

Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen Indien und Südafrika sind mehrere Bollywood Superstars unterwegs nach Südafrika. In einer der größten Städte, Durban, will man ein Konzert geben und die gute Zusammenarbeit feiern.

Anil Kapoor wird als Moderator in Südafrika zu erleben sein. Die Chancen, die Übertragung auch bei uns zu sehen, dürfte wohl aber nur Besitzern mit Satellitenanlagen möglich sein.

Shahrukh Khan und Priyanka Chopra werde zudem mit ihrem neuen Film im Mittelpunkt des Interesses stehen. Bei uns wird "Ra. One" wahrscheinlich im Sommer anlaufen und Don 2, welcher zum Teil in Berlin gedreht wurde, gegen Ende des Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: www.anjaam.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indien, Südafrika, Zusammenarbeit, Bollywood, Shahrukh Khan
Quelle: www.vip-chicks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 14:50 Uhr von www.anjaam.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das man diese Event nur über Satellit empfangen kann, die Show sind immer gut. Und es macht einfach Spaß, weil wenn man die Lied aus den Film wieder erkennt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?