10.01.11 13:12 Uhr
 1.260
 

Spekulationen bei der CES: Ist Lady Gaga schwanger?

Lady Gaga präsentierte auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas von ihr entwickelte Produkte. Dabei konnte man unter ihrer Kleidung ein deutlich hervortretendes Bäuchlein erkennen.

Nun wird spekuliert, ob die 24-jährige Sängerin, die sich im Oktober des letzten Jahres mit ihrem Freund Luc Carl auf Kreta verlobt haben soll, ihr erstes Baby erwartet.

Es gab bereits im November Gerüchte über eine Schwangerschaft. Allerdings gab es dazu keinen Kommentar von Lady Gaga und ihrem 30-jährigen Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Lady Gaga, Spekulation, CES
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 13:12 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na das wäre ja was, wenn Lady Gaga schwanger wäre. Vielleicht würde die Gute dann ja auch einen anderen Lebensstil an den Tag legen.
Kommentar ansehen