10.01.11 12:46 Uhr
 181
 

Hippie-Hochzeit: Sienna Miller will mit "Blumen im Haar" vor den Traualtar treten

Schauspielerin Sienna Miller beabsichtigt angeblich ihren guten Bekannten Jude Law zu ehelichen. Die Hochzeit, die noch 2011 stattfinden soll, will Sienna Miller wie ein Hippie feiern.

Sienna ist bekannt für ihren sogenannten Bohemian-Stil. Laut dem jetzigen Medienbericht wird Sienna ihrem Modestil wohl treu bleiben, wenn sie in diesem Jahr in Großbritannien mit ihrem Freund ihre "Hippie-Hochzeit" feiern wird.

"Jude hat ihr zu Weihnachten einen Ring und ein neues Haus geschenkt, und er hat vor, sie in diesem Sommer zu seiner Frau zu nehmen. Sie plant eine Hippie-mäßige, ´Blumen im Haar´-Hochzeit. Es wird wahrscheinlich in Dorset oder Devon stattfinden", verriet ein Bekannter Siennas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Haar, Sienna Miller, Jude Law, Hippie, Traualtar
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?