10.01.11 12:22 Uhr
 689
 

Fußball: Klaus Allofs hält Wechsel von Miroslav Klose nach Bremen für denkbar

Ein Wechsel von Bayern Münchens Stürmer Miroslav Klose zum Bundesligakonkurrenten Werder Bremen ist in den Augen von Bremens Sportchef Klaus Allofs nicht abwegig.

"Von vornherein werde ich nicht sagen: Das geht nicht. Ich schließe nichts aus, solange eine Verpflichtung finanziell realisierbar ist und sportlich Sinn macht. Aber immer unter der Prämisse, dass wir kein unverantwortliches Risiko eingehen", sagte der Werder-Manager einem Internetportal.

Miroslav Klose war von 2004 bis 2007 bei den Hanseaten aktiv. 53 Bundesligatreffer schoss er in dieser Zeit für Werder Bremen. Kloses Kontrakt beim deutschen Rekordmeister endet am 30. Juni 2011. Nach eigenen Angaben ist der Nationalstürmer für alle Angebote offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bremen, Miroslav Klose, Klaus Allofs
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 13:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Würd ich mri ans einer Stelle auch dreimal üerlegen, aber Borowski und Frings sind ja auch wieder zurückgegangen obwohl sie ähnlich behandelt wurden. Aber da Klose auch von anderen Vereinen umworben werden wird, denk eich dass es ihn nicht nach Bremen ziehen wird
Kommentar ansehen
10.01.2011 15:58 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erm: wieso wie die Fans mit ihm umgegangen sind?
Er hat doch versteckte Verhandlungen geführt und gesagt, dass er es nicht tut. So geht man mit Fans nicht um. Die merken sich sowas.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?