10.01.11 12:07 Uhr
 989
 

Die besten Kinect-Spielereien der Hacker-Szene

Ausgerechnet Hacker waren es, die die Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect überhaupt erst für die Verwendung am PC möglich machten. Seitdem vergeht kein Tag, an dem nicht neue Spielereien ihren Weg ins Internet finden.

Eine Entertainment-Seite stellt nun in einer Liste die besten Überraschungen vor, die inoffiziell agierende Programmierer bereits auf die Beine gestellt haben.

Die Zusammenstellung reicht von einfachen Spiele-Vorführungen über die Demonstration von Features wie dem Head-Tracking, holographischen Video-Chats, der Gestik-Steuerung über Windows 7 und anderen Errungenschaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Demo, Szene, Gaming, Kinect, Xbox 360 Kinect
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2011 12:07 Uhr von Predator2812
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So uninteressant Kinect bisher für die Xbox 360 ist, so faszinierend finde ich die Möglichkeiten der Hardware am PC. Mal schauen, was uns da noch erwartet.
Kommentar ansehen
10.01.2011 14:09 Uhr von killerkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geile sache: sieht echt aus als wäre kinect mit dem pc besser bedient ...diese xbox kinderspiele zockt doch kein mensch

hier ein link zu Call of Duty mit Kinect allerdings braucht man dann noch ne pistole :)

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?